Category: Pauschalclub köln

Sperma mund erotische geschichte

sperma mund erotische geschichte

Kleines Spermaluder, erotische Geschichte erzählt von Lisa Dann hielt er es nicht mehr aus, griff nach meinen Haaren und fickte seinen Schwanz mit meinem Mund. Innerhalb kürzester Zeit schoss er mir sein Sperma in den Mund und ich schluckte artig soviel ich konnte. Das ging mir eindeutig zu schnell, schließlich sollte der Abend noch andauern und ich wollte auch noch gefickt. Sofort nahm ich seinen Pimmel aus meinem Mund, und so spritzten seine weiteren Entladungen in mein Gesicht. Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, war es ein irres Gefühl, zu spüren, wie der heiße Samen in mein Gesicht schoß, und das mit ziemlichem Druck, und der Rest landete auf meiner Brust. Das Sperma. Als Thomas das Herannahen seines Orgasmus spürte, stieß er noch einige male rhythmisch zu, dann pumpte er sein ganzes Sperma in mehreren Schüben in Steffies Mund. Die siebzehnjährige war ganz überrascht von dem plötzlichen warmen Schwall, der sich in ihren Mund ergoss, dann begriff sie. Sofort nahm ich seinen Pimmel aus meinem Mund, und so spritzten seine weiteren Entladungen in mein Gesicht. Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, war es ein irres Gefühl, zu spüren, wie der heiße Samen in mein Gesicht schoß, und das mit ziemlichem Druck, und der Rest landete auf meiner Brust. Das Sperma. Jetzt mach den Mund auf Du geile Ficksau, aber schluck es nicht runter. Breitbeinig kniete er vor sie hin wichste seinen Schwanz und schaute zu wie sein Sperma über ihre Lippen in ihren Mund spritzte. Er hielt sie fest und bewegte ihren Kopf hin und her. Dann quetschte er die restlichen Tropfen raus und verteilte sie mit. sperma mund erotische geschichte

Categories: Pauschalclub köln

0 Replies to “Sperma mund erotische geschichte”